Die Frühlingsboten sind schon da aber leider der Frühling noch nicht. Heute morgen -2 Grad.

 

Wir wünschen allen Gästen, Freunden und Bekannten frohe Ostertage.

 

Heidi und Hatti sind unsere neuen Kinderponys. Sie freuen sich schon drauf von unseren Ferienkindern gestriegelt und gestreichelt zu werden.

 

 

 

 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir all unseren Gästen, Freunden und Bekannten.

 

 

Ab 2017 ist die Ferienwohnung 03 nur noch mit 4 Betten ausgestattet. Im Schlafzimmer das Doppelbett und im Kinderzimmer stehen dann  zwei getrennte Betten. Für Familien mit drei und vier Kindern haben wir dann in unserer neuen Pension Ferienwohnung 04 und 05 mit jeweils drei Schlafzimmern. Fotos sind jetzt schon unter FeWo 2017 zu sehen.

 

Ein Geburtstagsgeschenk von Ginger für Emma. Am 24.05. geboren, dieser bildschöne Ponyhengst mir vier weißen Socken

Anneliese und ihre zwei Kleinen

Jetzt wird`s voll im Korb

 

25 Jahre Ferienhof "Struther Tor" - Die Ehrenurkunde von der IHK

 

 

Gerade mal eine Woche alt - vier Jungs und ein Mädchen. Noch schlafen sie friedlich.

und die glückliche Mama

Frühling ist da! Unser Löckchen hat Drillinge, alle wohlauf und gesund.