Die ist wirklich echt!

 

 

OSTERLÄMMCHEN - Ostermontag mittags um 12.00 Uhr geboren.

 

 Immer wieder schön!!

 

Und wieder ist e soweit. Endlich Frühjahr und schon ist der erste Nachwuchs da. Dieses mal sind es 3 weiße und ein schwarz-weißes Hasenbaby. 

 

Wir wünschen allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2019!

 

 

Ein ganzes Nest voll mit Katzenbabys, Marion ihr erster Wurf und gleich mal Fünflinge

 

 

Frühstück mit Merle, Nele und Jule

 

Und auch wieder neue Nachbarn für Willi und Ramona - Gerda und ihre Küken frisch geschlüpft am 9.Mai

Nachwuchs im Hasenstall- welches hier wohl Schneeflocke heißt?!

 

In diesem Jahr bieten wir auf unserem Hof auch Kreativkurse an.   Filzen, Schmuck oder Seifen herstellen oder Seifen gestalten - hier kann sich jeder sein eigenes Andenken basteln und das macht auch noch richtig Spass.

und so sieht´s dann aus

Schon mal frisch gestrichen

 

Der alte Kaminraum

 

Die stolze Mama Gerda. Geschlüpft sind die Kleinen am 13. Januar.

 

Der wärmste und zur Zeit begehrteste Platz im Stall

 

 3. November im Garten vom Ferienhaus